44-in-1 Action-Kamera-Zubehör-Kombi-Set – kompatibel mit Insta360 One X3, X2, One R, X, für Gopro Here 10,11

Über diesen Artikel [BREITE KOMPATIBILITÄT]: 44-in-1-Zubehörteile sind vollständig für Produkte der Serien insta360 one X3, X2, one...
Vendor: hin3
SKU: B098B4MVHZ
Availability: In Stock
$37.00
$37.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $37.00
10 customers are viewing this product
44-in-1 Action-Kamera-Zubehör-Kombi-Set – kompatibel mit Insta360 One X3, X2, One R, X, für Gopro Here 10,11

44-in-1 Action-Kamera-Zubehör-Kombi-Set – kompatibel mit Insta360 One X3, X2, One R, X, für Gopro Here 10,11

$37.00

44-in-1 Action-Kamera-Zubehör-Kombi-Set – kompatibel mit Insta360 One X3, X2, One R, X, für Gopro Here 10,11

$37.00

Über diesen Artikel

  • [BREITE KOMPATIBILITÄT]: 44-in-1-Zubehörteile sind vollständig für Produkte der Serien insta360 one X3, X2, one R, x, GoPro max und Hero geeignet. Unterstützen Sie Outdoor-Hochgeschwindigkeitssportarten wie Vlog, Skifahren, Radfahren, Kanufahren, Tauchen, Fallschirmspringen, Schwimmen, Surfen, Radfahren, Radfahren, Klettern, Skifahren usw.;
  • [180-Grad-Selbstporträt-Stick]: kompatibel mit Go-Pro-Zubehör. Der schwarze Selbstporträt-Stick kann Ihnen helfen, jederzeit und überall perfekte Fotos für Selbstporträts, Gruppenfotos und Reisen zu machen, aber es wird nicht empfohlen, ihn bei Extremsportarten zu verwenden;
  • [KOSTENLOSER BLICKWINKEL]: Geeignet für GoPro-Zubehör, einschließlich schwarzem, um 360 ° drehbarem Armband + Auto-Saugnapfrahmen, Armband um 360 ° °. Mit der Rotationsfunktion können Sie den Aufnahmewinkel anpassen. Mit einem Autostaubsauger können Sie Bewegungskameras an Autos, Schiffen, Motorrädern usw. installieren, um Ihre selbstfahrende Fahrt aufzuzeichnen.
  • [MOUNTAINBIKE-ZUBEHÖR]: Fahrradlenkerhalterung und Saugnapf-Zubehörsatz, kompatibel mit der GoPro-Befestigungshalterung, geeignet für Stangen mit einem Durchmesser von 0,75 bis 1,4 Zoll, mit dreifach verstellbarem Schwenkarm an Rohr, Rahmen oder anderen Objekten und Schnittstellengröße kann durch eine Drehschraube eingestellt werden, egal wie groß Ihr Selbstlenker oder Motorradlenker ist, denn Insta 360 one x2 und andere Bewegungskameras können einfach und sicher am Lenker von Fahrrädern oder Motorrädern installiert werden;
  • [STIRNBAND + BRUSTBAND]: Erhalten Sie den ersten Blick auf Videos und Fotos, damit Sie bei geschäftigen Aktivitäten ruhig atmen und die Welt aus der Perspektive des Herzschlags betrachten können. Vollständig einstellbar, für alle Körpertypen geeignet, stabile Aufnahme des Freisprechobjektivs durch Bewegungskamera.

    Produktbeschreibung

    1 1 1 gopro max fall 1
    44-in-1 Action-Kamera-Zubehör-Kombi-Set Wasserdichtes Gehäuse für Insta 360 one X3 Wasserdichtes Gehäuse für Insta360 One RS 1-Zoll 360 Edition Wasserdichte Hülle für Insta360 GoPro max Wasserdichte Hülle für Insta360 ONE RS 360° Lens Edition
    Kompatibilität Perfekt kompatibel für GoPro Hero 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5 4, 3, GoPro Hero 3+, GoPro Hero Session, GoPro Hero 2018, Hero+, GoPro Max, GoPro Fustion, AKASO, Dragon, Campark, Apeman , Sjcam, Yi 4K DJI OSOM Actionkameras. für Insta 360 ein X3 für Insta360 One RS 1-Zoll 360 Edition für Insta360 Gopro max für Insta360 ONE RS 360° Lens Edition
    Menge 44 1 1 1 1
    Wasserdichte Funktion X
    Für Erwachsene und Jugendliche

    1
    1

    Packliste:

    1 x Aufbewahrungstasche

    1 x Brustgurthalter

    1 x lange Verbindung

    1 x kurze Verbindung

    1 x Spinnrucksack

    1 * Selfie-Stick

    2 * Adapter

    1 * Gummiband

    1 x Brustband

    1 x Fernbedienungsgürtel

    1 * Fahrradclip

    1 x Spannfutter-Saugnapf

    2 x Schnellstecksockel

    2 x Schnellstecker-J-Basis

    2 x flache Basis

    5 x Rundgrundierung

    2 x gebogene Basis

    5 x quadratische Grundierung

    2 x Sicherheitsschnalle + Grundierung

    1 x Armband mit drei Öffnungen

    1 x Auftriebsstange

    1 x kurze Schraube

    1 x Handgelenkschlaufe

    5 x lange Schraube

    2 x 4/1-Adapter

    1

    1
    Helfen Sie dabei, die aufregende Welt aus verschiedenen Perspektiven festzuhalten

    Birgipar bietet seit 2021 professionelles Action-Kamera-Zubehör an. Auf Amazon gibt es viele Kunden, denen unsere Produkte gefallen, und wir hören gerne auf die Stimmen von Freunden aus aller Welt. Ihre wertvollen Vorschläge werden uns bei der Verbesserung des Produktdesigns unterstützen.

    Birgipar 44-in-1 Action-Sportkamera-Zubehörset

    Kompatibel mit: allen Gopro-Kameras: Hero 8/7/6/5/4 Black Sliver Session Fusion/AKASO Brave 4/5, V50 Pro, EK5000, EK7000, EK7000 plus /SJCAM/DBPOWER/APEMAN /Yi

    • Perfekte Fotos und Videos, einfache Bedienung – Mit dem Birgipar-Zubehör können Sie wunderschöne Bilder überall aufnehmen und teilen! Egal im Urlaub, auf Reisen, auf Partys, bei Sportveranstaltungen oder an jedem anderen Ort in Ihrem Kopf! Lassen Sie sich nicht mehr von Fotos fernhalten; Es ist nicht mehr nötig, dass Fremde Ihr Foto machen.

    • Das Zubehörset ist in Ihrem Leben weit verbreitet. Damit können Sie beim Skifahren, Skaten, Laufen, Radfahren, Bootfahren, Tauchen, Eishockey, Surfen usw. einfacher Fotos und Videos aufnehmen.
    • Das Zubehörset besteht aus hochwertigen Materialien. Das Kit kann die Action-Kamera sicher halten.

    1

    1

    1

    1

    Brustgurthalterung

    Der Brustgurt hilft Ihrer Gopro-Kamera beim Fotografieren und Aufnehmen stabil auf der Brust. EINE GRÖSSE PASST AM MEISTEN - Das vollständig anpassbare Design passt sich allen Formen und Größen an.

    Kopfbandhalterung

    Die Kamerahalterung mit Kopfgurt hält Ihre GoPro-Kamera sicher an Ort und Stelle und ermöglicht so eine reibungslose Aufzeichnung alltäglicher Abenteuer oder Ihres Urlaubs, wie z. B. Fahrradfahren, Seilrutschen oder Schnorcheln.

    Griff Selfie Stick

    Extender-Einbeinstativ/Stange: Ausziehbar bis zu 37,2 Zoll, einziehbar 8 Zoll. Wasserdicht, leicht und kompakt (4,83 oz). Funktioniert auch mit allen Kameras mit einem Standard-1/4-Zoll-Gewinde.

    Schwimmender Handgriff

    Für Unterwasserfotografie wie Schwimmen, Tauchen, Surfen und andere Sportarten. Das Design der Handgelenkschlaufe bietet Ihnen zusätzlichen Schutz.


    1












    Suchen Sie nach bestimmten Informationen?

    Produktinformation

    Garantie und Support

    Produktgarantie: Für Garantieinformationen zu diesem Produkt wenden Sie sich bitte an uns klicken Sie hier

    Rückmeldung

Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Komisch:
Komodös in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. Dieser Zeitraum umfasst die Transitzeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung nach Erhalt zu bearbeiten (3 bis 5 Werktage), und die dafür benötigte Zeit Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, sehen Sie sich die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

44 in 1 Action Camera Accessory Combo Kit -Compatible with Insta360 One X3,X2,One R, X,for Gopro Here 10,11

About this item [WIDE COMPATIBILITY]: 44 in one accessories are completely suitable for insta360 one X3, X2,one...
Vendor: hin3
SKU: B098B4MVHZ
Availability: In Stock
$37.00
$37.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $37.00
10 customers are viewing this product

Free Shipping

Free standard shipping on orders over $99

Estimated to be delivered on 12/01/2022 - 15/10/2022.

Free Returns

Learn More.

Covid-19 Shipping Delay Notice

44 in 1 Action Camera Accessory Combo Kit -Compatible with Insta360 One X3,X2,One R, X,for Gopro Here 10,11

44 in 1 Action Camera Accessory Combo Kit -Compatible with Insta360 One X3,X2,One R, X,for Gopro Here 10,11

$37.00

44 in 1 Action Camera Accessory Combo Kit -Compatible with Insta360 One X3,X2,One R, X,for Gopro Here 10,11

$37.00

About this item

  • [WIDE COMPATIBILITY]: 44 in one accessories are completely suitable for insta360 one X3, X2,one R, x, GoPro max, Hero series products. Support outdoor high-speed sports, such as vlog, skiing, cycling, canoeing, diving, skydiving, swimming, surfing, cycling, cycling, rock climbing, skiing, etc;
  • [180 DEGREE SELF PORTRAIT STICK]: compatible with go pro accessories black self portrait stick can help you take perfect photos for self portrait, group photo and travel anytime and anywhere, but it is not recommended to use it in extreme sports;
  • [FREE VISUAL ANGLE]: suitable for GoPro accessories, including black 360 ° Rotating wristband + automobile sucker frame, wristband 360 degrees ° The rotation function helps you adjust the capture angle. Car vacuum cleaner can help you install motion cameras on cars, ships, motorcycles, etc. to record your self driving journey;
  • [MOUNTAIN BIKE ACCESSORIES]: bicycle handlebar bracket and sucker accessories kit, compatible with GoPro fixture bracket, suitable for rod with diameter of 0.75-1.4 inch, with three-way adjustable pivot arm on pipe, frame or other objects, and interface size can be adjusted by rotating screw, no matter how big your self handlebars or motorcycle handlebar is,for Insta 360 one x2 and other motion cameras can be easily and safely installed on the handlebars of bicycles or motorcycles;
  • [HEADBAND + CHEST BAND]: get the first view of video and photos, so that you can breathe smoothly in busy activities, and look around the world from the perspective of heartbeat. Fully adjustable, suitable for all types of body, stable shooting of hands-free lens through motion camera.

    Product Description

    1 1 1 gopro max case 1
    44 in 1 Action Camera Accessory Combo Kit Waterproof Case for Insta 360 one X3 Waterproof Case for Insta360 One RS 1-Inch 360 Edition Waterproof Shell for Insta360 gopro max Waterproof Shell for Insta360 ONE RS 360° Lens Edition
    Compatibility Perfectly Compatible For gopro hero 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5 4, 3, gopro hero 3+, gopro hero session, gopro hero 2018, Hero+, Gopro max, Gopro Fustion, AKASO, Dragon, Campark, Apeman, Sjcam, Yi 4K DJI OSOM action cameras. for Insta 360 one X3 for Insta360 One RS 1-Inch 360 Edition for Insta360 gopro max for Insta360 ONE RS 360° Lens Edition
    Quantity 44 1 1 1 1
    Waterproof function X
    For adults and youth

    1
    1

    Packing list:

    1 x storage bag

    1 x chest strap holder

    1 x long connection

    1 x short connection

    1 x spinning Backpack

    1 x selfie stick

    2 x adapter

    1 x rubber band

    1 x chest band

    1 x remote control belt

    1 x bicycle clip

    1 x chuck suction cup

    2 x quick plug base

    2 x quick plug J base

    2 x flat base

    5 x round primer

    2 x curved base

    5 x square primer

    2 x safety buckle + primer

    1 x three opening wrist band

    1 x buoyancy bar

    1 x short screw

    1 x Wrist strap

    5 x long screw

    2 x 4 / 1 adapter

    1

     

    1
    Help you record the exciting world from different perspectives

    Birgipar has been providing professional action camera accessories since 2021. There are many customers on Amazon who like our products, and we are happy to listen to the voices of friends from all over the world. Your valuable suggestions will guide us in improving product design.

    Birgipar 44 in 1 Action Sport Camera Accessories Kit

    Compatible With: All Gopro Cameras : Hero 8/7/6/5/4 Black Sliver Session Fusion/AKASO Brave 4/5, V50 Pro, EK5000, EK7000, EK7000 plus /SJCAM/DBPOWER/APEMAN /Yi

     

    • Perfect Photo & Video Easy Use - Capture and Share those beautiful pictures everywhere with the Birgipar Accessories! No matter on holiday, journey, parties, sports events, and any places in your mind! Don't be left out of photos anymore; eliminates the need to have strangers snap your picture.

     

    • The accessories kit is widely used in your life. It helps you take photoes and videos more easily while skiing, skating, running, cycling, boating, diving, ice hockey, surfing, etc.
    • The accessories kit is made with high quality materials. The kit can hold the action camera safely.

    1

    1

    1

    1

    Chest Strap Mount

    The Chest Harness Strap Belt help your Gopro camera to have a shooting and recording steadily on the chest. ONE SIZE FIT MOST - Fully-adjustable design fits all shapes and sizes,

    Head Strap Mount

    The head-strap camera mount keeps your GoPro camera securely in place for smooth recording of everyday adventures or vacation, such as riding a bike, zip-lining,or snorkeling.

    Handle Selfie Stick

    Extender monopod/pole: Extends up to 37.2", Retracts 8". Waterproof, Lightweight and Compact (4.83 oz).Also works with all cameras with a standard 1/4" thread.

    Floating Hand Grip

    For underwater photographing, such as swimming, diving, surfing and other more sports. Wrist strap design provide you extra protection.


    1












    Looking for specific info?

    Product information

    Warranty & Support

    Product Warranty: For warranty information about this product, please click here

    Feedback


Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products