Ailun Stativ-Telefonhalterung, Kopf, Standard-Schraubenadapter, drehbar, digitale Kamerahalterung, Selfie-Objektiv, Einbeinstativ, verstellbar für Ringlicht-Camcorder, kompatibel mit den meisten Mobiltelefonen, iPhone

Farbe Schwarz Marke Ailun Kompatible Geräte Smartphones Artikelgewicht 82 Gramm Über diesen Artikel Einfache Installation: Es gibt...
Vendor: hin3
Availability: In Stock
$18.00
$18.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $18.00
10 customers are viewing this product
Ailun Stativ-Telefonhalterung, Kopf, Standard-Schraubenadapter, drehbar, digitale Kamerahalterung, Selfie-Objektiv, Einbeinstativ, verstellbar für Ringlicht-Camcorder, kompatibel mit den meisten Mobiltelefonen, iPhone

Ailun Stativ-Telefonhalterung, Kopf, Standard-Schraubenadapter, drehbar, digitale Kamerahalterung, Selfie-Objektiv, Einbeinstativ, verstellbar für Ringlicht-Camcorder, kompatibel mit den meisten Mobiltelefonen, iPhone

$18.00

Ailun Stativ-Telefonhalterung, Kopf, Standard-Schraubenadapter, drehbar, digitale Kamerahalterung, Selfie-Objektiv, Einbeinstativ, verstellbar für Ringlicht-Camcorder, kompatibel mit den meisten Mobiltelefonen, iPhone

$18.00
Farbe Schwarz
Marke Ailun
Kompatible Geräte Smartphones
Artikelgewicht 82 Gramm

Über diesen Artikel

  • Einfache Installation: Es gibt zwei Möglichkeiten, den Telefonclip zu verwenden: 1. Mit dem Schwenkarm direkt an das Stativ schrauben, sodass er um 360 Grad gedreht werden kann. 2. Entfernen Sie den Clip vom Schwenkarm und montieren Sie ihn dann auf einem Stativ.
  • Dank des Drehgelenks können Sie beim Fotografieren auch ganz einfach die Ausrichtung von Kamera, Camcorder und Smartphone ändern (360°-Drehung). Die Innenpolsterung schützt Ihr Gerät gut und schützt es vor Beschädigungen.
  • 1/4-Zoll-Standardschraube: Kann an jedem normalgroßen Stativ, Einbeinstativ und Smartphone mit einem Standard-1/4-Zoll-Schraubgewinde an der Unterseite befestigt werden.
  • Kompakt und tragbar: Hilft Ihnen, stabile Videos für Facebook Live, Periscope und andere Mikrofon-Live-Streaming-Vlogging-Plattformen aufzunehmen. Dank seines leichten Designs und der einfachen Tragbarkeit können Sie es in Ihre Tasche oder Aktentasche stecken und überallhin mitnehmen. Und Sie sind jederzeit bereit für das perfekte Lens-Bild.
  • Einziehbarer und abnehmbarer Halter: Einziehbare Kamera, Camcorder, Telefonhalter, passend für die meisten Mobiltelefone, Kameras, Camcorder und Selfie-Sticks (Breite zwischen 56 mm und 105 mm), einschließlich iPhone 15/14/13/12/11, iPhone X/Xs/XR/Xs Max. 8/7/6/6s, iPhone 6/6s plus, iphone SE/5s/5/5c, Samsung Galaxy s10s10 plus S9/S9+, S8/S8+/S7/S6/S6 Edge, Note 9 8 5 4 3 und so An. Und es ist extrem einfach, Ihr Telefon zu halten oder loszulassen. Vergleichen Sie mit ähnlichen Artikeln

Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Komisch:
Komodös in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. Dieser Zeitraum umfasst die Transitzeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung nach Erhalt zu bearbeiten (3 bis 5 Werktage), und die dafür benötigte Zeit Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, sehen Sie sich die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

Ailun Tripod Phone Mount Holder Head Standard Screw Adapter Rotatable Digtal Camera Bracket Selfie Lens Monopod Adjustable for Ring Light Camcorder,Compatible for Most Cellphones iPhone

Color black Brand Ailun Compatible Devices Smartphones Item Weight 82 Grams About this item Easy to Install:...
Vendor: hin3
Availability: In Stock
$18.00
$18.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $18.00
10 customers are viewing this product

Free Shipping

Free standard shipping on orders over $99

Estimated to be delivered on 12/01/2022 - 15/10/2022.

Free Returns

Learn More.

Covid-19 Shipping Delay Notice

Ailun Tripod Phone Mount Holder Head Standard Screw Adapter Rotatable Digtal Camera Bracket Selfie Lens Monopod Adjustable for Ring Light Camcorder,Compatible for Most Cellphones iPhone

Ailun Tripod Phone Mount Holder Head Standard Screw Adapter Rotatable Digtal Camera Bracket Selfie Lens Monopod Adjustable for Ring Light Camcorder,Compatible for Most Cellphones iPhone

$18.00

Ailun Tripod Phone Mount Holder Head Standard Screw Adapter Rotatable Digtal Camera Bracket Selfie Lens Monopod Adjustable for Ring Light Camcorder,Compatible for Most Cellphones iPhone

$18.00
Color black
Brand Ailun
Compatible Devices Smartphones
Item Weight 82 Grams

About this item

  • Easy to Install: There are two option to use the phone clip: 1. Screw directly to the tripod with pivoting arm, being able to 360 degrees to rotate. 2. Remove the clip from pivoting arm and then mount on a tripod.
  • The swivel is also easy to change the Camera,Camcorder and smartphone's orientation (360° rotation) when taking pictures.Inner padding secure your device well and protect it from damage.
  • 1/4" Standard Screw: Attachable to any regular sized tripod, monopod and smartphone with standard 1/4" screw thread at the bottom.
  • Compact&Portable:Helps you shoot steady video for Facebook Live, Periscope, and other microphone live streaming Vlogging platforms Its light weight design and easy portability mean that you can put it in your pocket or your briefcase and take it everywhere you go. And you will be ready for the perfect Lens picture at any time.
  • Retractable&Detachable Holder: Retractable Camera,Camcorder, phone holder fits most cellphones,Cameras,Camcorders and selfie sticks(width between 56mm - 105mm ),including iPhone 15/14/13/12/11, iPhone X/Xs/XR/Xs Max,8/7/6/6s, iPhone 6/6s plus, iphone SE/5s/5/5c,Samsung Galaxy s10s10 plus S9/S9+,S8/S8+/S7/S6/S6 edge, Note 9 8 5 4 3 and so on. And it extremely easy to get adjusted to hold or release your phone. Compare with similar items

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products