FitStill schwarze Silikonhülle für Go Pro Hero 12/Hero 11/Hero 10/Hero 9 Schwarz, Batterie-Seitenabdeckung, Displayschutzfolien, Objektivdeckel und Trageband für Go Pro Hero 12/11/10/9 Schwarz, Zubehör-Set

Über diesen Artikel 【Lebenslange Garantie】 30 Tage Geld-zurück-Garantie, lebenslange Garantie und freundlicher 7 x 15 Stunden Kundendienst....
Vendor: hin3
Availability: In Stock
$26.00
$26.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $26.00
10 customers are viewing this product
FitStill schwarze Silikonhülle für Go Pro Hero 12/Hero 11/Hero 10/Hero 9 Schwarz, Batterie-Seitenabdeckung, Displayschutzfolien, Objektivdeckel und Trageband für Go Pro Hero 12/11/10/9 Schwarz, Zubehör-Set

FitStill schwarze Silikonhülle für Go Pro Hero 12/Hero 11/Hero 10/Hero 9 Schwarz, Batterie-Seitenabdeckung, Displayschutzfolien, Objektivdeckel und Trageband für Go Pro Hero 12/11/10/9 Schwarz, Zubehör-Set

$26.00

FitStill schwarze Silikonhülle für Go Pro Hero 12/Hero 11/Hero 10/Hero 9 Schwarz, Batterie-Seitenabdeckung, Displayschutzfolien, Objektivdeckel und Trageband für Go Pro Hero 12/11/10/9 Schwarz, Zubehör-Set

$26.00

Über diesen Artikel

  • 【Lebenslange Garantie】 30 Tage Geld-zurück-Garantie, lebenslange Garantie und freundlicher 7 x 15 Stunden Kundendienst.
  • 【Spezielles Design für Go Pro Hero 12/11/10/9 Black】: Die Silikonhülle passt perfekt zum Kamerarahmen Go Pro Hero 12/11/10/9 Black, um eine nahtlose Installation und präzise Genauigkeit zu erreichen. Ein Sicherheitsseil ist aufgehängt Die Silikonhülle bietet mehr Schutz für die Kamera. Mit der Ersatz-Seitenabdeckung mit kleiner Seitentür ist das Aufladen einfacher. Es kann verhindern, dass Staub und Spritzwasserflecken in die Kamera gelangen.
  • 【 HINWEIS 】 Die ausgetauschte Seitentür darf zur Verwendung nicht direkt in Wasser getaucht werden!
  • 2ER-PACK BILDSCHIRMSCHUTZ FÜR HERO12/HERO11/HERO10/HERO9: Das 2er-Pack Displayschutz-Set schützt das Objektiv und den Touchscreen Ihrer HERO9/10/11/12 vor Schrammen und Kratzern, wenn es hart auf hart kommt. Diese aus gehärtetem Glas gefertigten Schutzfolien verfügen über Anti-Fingerabdruck- und Antireflexionsbeschichtungen, damit Ihre Aufnahmen optimal aussehen.
  • 【NEUESTE SILIKONHÜLLE FÜR HERO11/HERO10/HERO9】Premium-Silikon-Schutzhülle schützt Ihre Hero9/Hero10/Hero11/Hero12 vor Kratzern, ohne zusätzliche Masse hinzuzufügen. Das seitlich offene Design ermöglicht das Aufladen der Kamera während der Aufnahme für längere Laufzeiten.
  • Lieferumfang: 1 x Silikonhülle für Hero 12/11/10/9; Hero 12/11/10/9 Displayschutzfolie auf der Rückseite aus gehärtetem Glas x2; Hero 12/11/10/9 Windschutzscheibenschutz aus gehärtetem Glas x2; Hero12/11/10/9 Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas x2; Hero 12/11/10/9 Silikon-Objektivdeckel x2; Batterie-Seitentür x1.

Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Komisch:
Komodös in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. Dieser Zeitraum umfasst die Transitzeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung nach Erhalt zu bearbeiten (3 bis 5 Werktage), und die dafür benötigte Zeit Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, sehen Sie sich die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

FitStill Black Silicone Sleeve Case for Go Pro Hero 12/Hero 11/Hero 10/Hero 9 Black,Battery Side Cover&Screen Protectors& Lens Caps&Lanyard for Go Pro Hero 12/11/10 /9 Black Accessories Kit

About this item 【LIFE-TIME Warranty】 30-Day money back guarantee, LIFE-TIME Warranty and friendly 7 x 15 hours...
Vendor: hin3
Availability: In Stock
$26.00
$26.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $26.00
10 customers are viewing this product
FitStill Black Silicone Sleeve Case for Go Pro Hero 12/Hero 11/Hero 10/Hero 9 Black,Battery Side Cover&Screen Protectors& Lens Caps&Lanyard for Go Pro Hero 12/11/10 /9 Black Accessories Kit

FitStill Black Silicone Sleeve Case for Go Pro Hero 12/Hero 11/Hero 10/Hero 9 Black,Battery Side Cover&Screen Protectors& Lens Caps&Lanyard for Go Pro Hero 12/11/10 /9 Black Accessories Kit

$26.00

FitStill Black Silicone Sleeve Case for Go Pro Hero 12/Hero 11/Hero 10/Hero 9 Black,Battery Side Cover&Screen Protectors& Lens Caps&Lanyard for Go Pro Hero 12/11/10 /9 Black Accessories Kit

$26.00

About this item

  • 【LIFE-TIME Warranty】 30-Day money back guarantee, LIFE-TIME Warranty and friendly 7 x 15 hours customer service.
  • 【Special design for Go pro Hero 12/11/10/9 Black】: The silicone case perfectly fits the Go Pro Hero 12/11/10/9 Black camera frame to achieve seamless installation and precise accuracy.A safety rope is hung on the silicone sleeve to provide more protection for the camera.With the replacement side cover with a small side door, it is easier to charge. It can prevent dust and splash water stains from entering the camera.
  • 【 NOTE】The replaced side door cannot be directly immersed in water for use!
  • 2 PACK SCREEN PROTECTOR FOR HERO12/HERO11/HERO10/HERO9 】2 Pack screen protector kit safeguard the lens and touch screen on your HERO9/10/11/12 from scuffs and scratches when the going gets tough. Made from tempered glass, these protectors feature anti-fingerprint and anti-reflective coatings so your footage looks its best.
  • 【LATEST SILICONE CASE FOR HERO11 /HERO10/HERO9】Premium Silicone Protective Case protects your Hero9/ Hero10/ Hero11/Hero12 from scratches without adding extra bulk.Side Open Design allows you to charge the camera while recording for extended run times.
  • 【PACKAGE LIST】Hero 12/11/10/9 silicone shell x1; Hero 12/11/10/9 display protecti/on film on the back of hardened glass x2; Hero 12/11/10/9 hardened glass windscreen protection x2; Hero12/11/10/9 display protective film made of hardened glass x2; Hero 12/11/10/9 Silicone lens cap x2; Battery side door x1.

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products