Hiboost Handy-Signalverstärker für Zuhause und Büro, 4.000 Quadratfuß, Boost 5G 4G LTE-Daten für Verizon AT&T und alle US-amerikanischen Mobilfunkanbieter, FCC-zugelassen

Marke HiBoost Standard für drahtlose Kommunikation Bluetooth Datenübertragungsrate 600 MHz Besondere Funktion LCD-Bildschirm vereinfacht die Installation, 3G/4G-5G-kompatibel,...
Vendor: hin3
Availability: In Stock
$410.00
$410.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $410.00
10 customers are viewing this product
Hiboost Handy-Signalverstärker für Zuhause und Büro, 4.000 Quadratfuß, Boost 5G 4G LTE-Daten für Verizon AT&T und alle US-amerikanischen Mobilfunkanbieter, FCC-zugelassen

Hiboost Handy-Signalverstärker für Zuhause und Büro, 4.000 Quadratfuß, Boost 5G 4G LTE-Daten für Verizon AT&T und alle US-amerikanischen Mobilfunkanbieter, FCC-zugelassen

$410.00

Hiboost Handy-Signalverstärker für Zuhause und Büro, 4.000 Quadratfuß, Boost 5G 4G LTE-Daten für Verizon AT&T und alle US-amerikanischen Mobilfunkanbieter, FCC-zugelassen

$410.00
Marke HiBoost
Standard für drahtlose Kommunikation Bluetooth
Datenübertragungsrate 600 MHz
Besondere Funktion LCD-Bildschirm vereinfacht die Installation, 3G/4G-5G-kompatibel, unterstützt mehrere Benutzer, alle US-Bänder 12/17/13/5/25/2/4, Abdeckung bis zu 4000 Quadratfuß, App Monitor Booster. LCD-Bildschirm vereinfacht die Installation, 3G/
Steckertyp Außenkabel 32,8 Fuß oder 16,4 Fuß Innenkabel 30 Fuß, Kabel durch das Fenster

Über diesen Artikel

  • 📶 【𝐂𝐞𝐥𝐥 𝐁𝐨𝐨𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐟𝐨𝐫 𝐇𝐨𝐦𝐞】Hiboost Handy-Booster verstärkt das schwache Signal in Ihrem Zuhause, Büro, Geschäft, Metallgebäude um das 100-fache. Der Cell Booster deckt bis zu 4.000 Quadratfuß für 2-3 Räume ab. Genießen Sie besseres Sprechen, Texten und Streamen, kompatibel mit mehreren Räumen und mehreren Benutzern.
  • 📶【𝐖𝐨𝐫𝐤 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐀𝐥𝐥 𝐂𝐚𝐫𝐫𝐢𝐞𝐫𝐬】Dieser Handy-Signalverstärker von HiBoost unterstützt alle US-amerikanischen und kanadischen Mobilfunkanbieter von AT&T, Verizon, T-Mobile, Straight Talk, US Cellular, usw. Abdeckung 2G, 3G, 4G LTE und 5G kompatibel. Selbst wenn Sie den Mobilfunkdienst Ihres Mobiltelefons ändern, hat dies keinen Einfluss auf die Kompatibilität, sodass Sie den Dienst langfristig ohne Sorgen nutzen können.
  • 📶 【𝟓𝐆 𝐂𝐨𝐦𝐩𝐚𝐭𝐢𝐛𝐥𝐞】Der HiBoost Cell Booster unterstützt 5G und liefert eine erstaunlich hohe Geschwindigkeit; Unterstützt nur 5G, das größtenteils in bestehenden 4G-Bändern durch DSS (Dynamic Spectrum Sharing) von Netzbetreibern bereitgestellt wird; Neue mmWave-Bänder und T-Mobile 600-MHz-Mobilfunkverstärker sind von der FCC noch nicht zugelassen; 𝙉𝙤𝙩𝙚: Wenn 5G für Sie also ein Muss ist, stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass Ihre Region über 5G-Dienste in den bestehenden 4G-Bändern verfügt. Einige der Verpackungen verwenden immer noch 4G-Verpackungen, aber Booster unterstützt tatsächlich 5G in den 4G-Bändern.
  • 📶 【𝐄𝐚𝐬𝐲 𝐚𝐧𝐝 𝐓𝐨𝐨𝐥-𝐟𝐫𝐞𝐞 𝐈𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐥𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧】HiBoost App & Das LCD hilft bei der Feinabstimmung der besten Ausgabe, bei der Überwachung der Signalstärke und bei der Behebung von Problemen. Kein Bohren erforderlich, da der Fensterdraht durch die Fensterunterseite geführt werden kann, um die Außenantenne und den Mobilfunksignalverstärker zu verbinden; Installieren Sie Ihren Booster ganz einfach mithilfe von Schritt-für-Schritt-Videos und Anweisungen über unsere App.
  • 📶 【𝐂𝐚𝐫𝐫𝐢𝐞𝐫-𝐠𝐫𝐚𝐝𝐞 𝐐𝐮𝐚𝐥𝐢𝐭𝐲】Hiboost-Signalverstärker verfügen über Carrier-Grade-Qualität und einen leistungsstarken Smart-Chip-AGC. Der HiBoost Cell Phone Booster ist FCC-zugelassen und erfüllt alle Sicherheitsstandards. Es verwendet einen hochwertigen Smart-Chip-AGC, um stabile Leistung und Haltbarkeit zu gewährleisten.
  • 📶 【𝟏𝟎𝟎% 𝐒𝐚𝐭𝐢𝐬𝐟𝐚𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧-𝐅𝐂𝐂 & 𝐈𝐂 𝐂𝐞𝐫𝐭𝐢𝐟𝐢𝐞 𝐝】HiBoost bietet 3 Jahre Garantie im Komplettset; Lebenslanger, in den USA ansässiger technischer Support, Online-App-Chat, Telefon und E-Mail; Kontaktieren Sie uns jederzeit und überall, wenn Sie Service benötigen, Lcc Azrsva, Lcc Vityoal 100 % Zufriedenheit – FCC- und IC-zertifiziert

Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Komisch:
Komodös in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. Dieser Zeitraum umfasst die Transitzeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung nach Erhalt zu bearbeiten (3 bis 5 Werktage), und die dafür benötigte Zeit Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, sehen Sie sich die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

Hiboost Cell Phone Signal Booster for Home and Office, 4,000 sq ft, Boost 5G 4G LTE Data for Verizon AT&T and All U.S. Carriers, FCC Approved

Brand HiBoost Wireless Communication Standard Bluetooth Data Transfer Rate 600 MHz Special Feature Lcd Screen Simplifies Installation,...
Vendor: hin3
Availability: In Stock
$410.00
$410.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $410.00
10 customers are viewing this product

Free Shipping

Free standard shipping on orders over $99

Estimated to be delivered on 12/01/2022 - 15/10/2022.

Free Returns

Learn More.

Covid-19 Shipping Delay Notice

Hiboost Cell Phone Signal Booster for Home and Office, 4,000 sq ft, Boost 5G 4G LTE Data for Verizon AT&T and All U.S. Carriers, FCC Approved

Hiboost Cell Phone Signal Booster for Home and Office, 4,000 sq ft, Boost 5G 4G LTE Data for Verizon AT&T and All U.S. Carriers, FCC Approved

$410.00

Hiboost Cell Phone Signal Booster for Home and Office, 4,000 sq ft, Boost 5G 4G LTE Data for Verizon AT&T and All U.S. Carriers, FCC Approved

$410.00
Brand HiBoost
Wireless Communication Standard Bluetooth
Data Transfer Rate 600 MHz
Special Feature Lcd Screen Simplifies Installation, 3G/4G-5G compatible, Support Multiple Users All US Band 12/17/13/5/ 25/2/ 4, Coverage up to 4000 sq ft, App Monitor Booster
Connector Type Outdoor cable 32.8ft or 16.4ft Indoor Cable 30ft, Through-Window Cable

About this item

  • ๐Ÿ“ถ ใ€๐‚๐ž๐ฅ๐ฅ ๐๐จ๐จ๐ฌ๐ญ๐ž๐ซ ๐Ÿ๐จ๐ซ ๐‡๐จ๐ฆ๐žใ€‘Hiboost cell phone booster enhances the weak signal in your home, office, shop, metal building 100x. the Cell Booster covers up to 4,000 sq. ft for 2-3 rooms. Enjoy better talk, text, and stream, Friendly to multi-room and multi-user.
  • ๐Ÿ“ถใ€๐–๐จ๐ซ๐ค ๐ฐ๐ข๐ญ๐ก ๐€๐ฅ๐ฅ ๐‚๐š๐ซ๐ซ๐ข๐ž๐ซ๐ฌใ€‘This cell phone signal booster by HiBoost supports all US and Canadian carriers of AT&T, Verizon, T-Mobile, Straight Talk, U.S. Cellular, etc. Cover 2G, 3G, 4G LTE, and 5G compatible. Even if you change your mobile phone's cellular service, it will not affect compatibility, allowing you to use long-term service without worry.
  • ๐Ÿ“ถ ใ€๐Ÿ“๐† ๐‚๐จ๐ฆ๐ฉ๐š๐ญ๐ข๐›๐ฅ๐žใ€‘HiBoost cell booster supports 5G and deliver astonishing high speed; Support 5G only thatโ€™s largely deployed in existing 4G bands by DSS (Dynamic Spectrum Sharing) by carriers; New mmWave bands and T-Mobile 600MHz cellular boosters are not permitted by FCC yet; ๐™‰๐™ค๐™ฉ๐™š:So if 5G is a must for you, ensure your area has 5G services in existing 4G bands before purchase.Some of the packaging still uses 4G packaging, but booster actually supports 5G in the 4G bands.
  • ๐Ÿ“ถ ใ€๐„๐š๐ฌ๐ฒ ๐š๐ง๐ ๐“๐จ๐จ๐ฅ-๐Ÿ๐ซ๐ž๐ž ๐ˆ๐ง๐ฌ๐ญ๐š๐ฅ๐ฅ๐š๐ญ๐ข๐จ๐งใ€‘HiBoost App & LCD helps fine tune best output and monitor how strong the signal is and troubleshoot issues; No drills necessary since the window wire can be fed through the window bottom to connect the outdoor antenna and the cell signal booster; Easily install your booster with the help of step-by-step videos and instructions through our App.
  • ๐Ÿ“ถ ใ€๐‚๐š๐ซ๐ซ๐ข๐ž๐ซ-๐ ๐ซ๐š๐๐ž ๐๐ฎ๐š๐ฅ๐ข๐ญ๐ฒใ€‘Hiboost signal boosters have Carrier-grade quality and high-performance smart chip AGC. The HiBoost Cell Phone Booster is FCC approved and meets all safety standards. It uses a high-quality smart chip AGC to ensure stable performance and durability.
  • ๐Ÿ“ถ ใ€๐Ÿ๐ŸŽ๐ŸŽ% ๐’๐š๐ญ๐ข๐ฌ๐Ÿ๐š๐œ๐ญ๐ข๐จ๐ง-๐…๐‚๐‚ & ๐ˆ๐‚ ๐‚๐ž๐ซ๐ญ๐ข๐Ÿ๐ข๐ž๐ใ€‘HiBoost offer 3 year warranty comes with Complete kit; Lifetime US-based tech-support-online app chat, phone, and email; Contact with us anytime anywhere when you need service, Lcc Azrsva, Lcc Vityoal 100% Satisfaction-FCC & IC Certified

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products