MagSphere 2 Blitzdiffusor von MagMod | Fotografie-Beleuchtungs-Blitzmodifikator | Magnetischer Lichtdiffusoraufsatz | Leichte Lichtsteuerung | Magnetischer Lichtmodifikator

ÜBERLEGENE LICHTVERTEILUNG – Mit dem MagMod-System können Sie wunderschöne diffuse Beleuchtung steuern und erzeugen, ganz nach Ihren...
Vendor: hin3
SKU: B09TRR36S5
Availability: In Stock
$70.00
$70.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $70.00
10 customers are viewing this product
MagSphere 2 Blitzdiffusor von MagMod | Fotografie-Beleuchtungs-Blitzmodifikator | Magnetischer Lichtdiffusoraufsatz | Leichte Lichtsteuerung | Magnetischer Lichtmodifikator

MagSphere 2 Blitzdiffusor von MagMod | Fotografie-Beleuchtungs-Blitzmodifikator | Magnetischer Lichtdiffusoraufsatz | Leichte Lichtsteuerung | Magnetischer Lichtmodifikator

$70.00

MagSphere 2 Blitzdiffusor von MagMod | Fotografie-Beleuchtungs-Blitzmodifikator | Magnetischer Lichtdiffusoraufsatz | Leichte Lichtsteuerung | Magnetischer Lichtmodifikator

$70.00
  • ÜBERLEGENE LICHTVERTEILUNG – Mit dem MagMod-System können Sie wunderschöne diffuse Beleuchtung steuern und erzeugen, ganz nach Ihren Wünschen. Das innovative Design des MagSphere vergrößert die effektive Größe Ihres Blitzes um über 250 % und sorgt so für ein weicheres Leuchten auf einer größeren Fläche. Der MagSphere 2 reflektiert das Licht in alle Richtungen und ist somit der perfekte Blitzmodifikator – insbesondere in kleinen und mittelgroßen Räumen.
  • MAGNETISCHER LICHTMODIFIKATOR – Die MagSphere 2 erfordert einen MagGrip oder MagGrip 2 (nicht im Lieferumfang enthalten), um mit einem kompatiblen Blitz verwendet zu werden. Es ist klein, leicht und für neue Rundkopf-Blitzdesigns optimiert, ohne auf die ursprüngliche, modifizierende Magie von MagMod zu verzichten. Entwickelt für die Verwendung mit allen MagMod-Modifikatoren.
  • MAGMOD MAGIC – MagMod-Modifikatoren ermöglichen superschnelle und einfache individuelle Beleuchtungskonfigurationen mit einem MagGrid 2 oder Pro Gels. Stecken Sie eine MagSphere 2 auf Ihren Blitz, um das grelle Licht Ihres Blitzes sofort in eine weiche, omnidirektionale Lichtquelle mit bloßem Glühlampenlicht zu verwandeln. Mit dem modularen System können Sie so viele Modifikatoren hinzufügen, wie Sie möchten, um Ihr Blitz-Setup extrem individuell anzupassen!
  • LEICHT UND EFFIZIENT – Hätten Sie nicht geglaubt, dass es noch besser werden könnte? Rate nochmal! Die MagSphere 2 ist extrem leicht, was sich besonders bei langen Aufnahmen mit starkem Blitzeinsatz an der Kamera bemerkbar macht. Aufgrund der höheren Blitzeffizienz erhalten Sie mehr als die doppelte Anzahl an Blitzen, bevor Sie die Batterien wechseln müssen. Ihr Blitz dankt es Ihnen.
  • HALTBARKEIT NEU DEFINIERT – Silikonkautschuk behält über die Zeit 99 % seiner Elastizität – selbst nach langem, wiederholtem Gebrauch. Die MagSphere 2 ist so langlebig, dass Sie sie auf den Boden knallen, tief in jeden Rucksack oder jede Kameratasche quetschen und mit dem Auto überfahren können – die MagMod-Modifikatoren können einiges aushalten! Befestigen Sie es einfach am MagGrip 2 und schon ist Ihr Blitz betriebsbereit.
Der MagMod MagSphere 2 Blitzdiffusor verwandelt das grelle Licht Ihres Blitzes in eine weiche Lichtquelle

Der MagMod MagSphere 2 Blitzdiffusor verwandelt das grelle Licht Ihres Blitzes in eine weiche Lichtquelle

Der MagMod MagSphere 2 Blitzdiffusor verwandelt das grelle Licht Ihres Blitzes in eine weiche Lichtquelle

Der MagMod MagSphere 2 Blitzdiffusor verwandelt das grelle Licht Ihres Blitzes in eine weiche Lichtquelle





Der MagMod MagSphere 2 Blitzdiffusor verwandelt das grelle Licht Ihres Blitzes in eine weiche Lichtquelle
Der MagMod MagSphere 2 Blitzdiffusor verwandelt das grelle Licht Ihres Blitzes in eine weiche Lichtquelle
Der MagMod MagSphere 2 Blitzdiffusor verwandelt das grelle Licht Ihres Blitzes in eine weiche Lichtquelle

Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Komisch:
Komodös in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. Dieser Zeitraum umfasst die Transitzeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung nach Erhalt zu bearbeiten (3 bis 5 Werktage), und die dafür benötigte Zeit Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, sehen Sie sich die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

MagSphere 2 Flash Diffuser by MagMod | Photography Lighting Flash Modifier | Magnetic Light Diffuser Attachment | Lightweight Light Control | Magnetic Light Modifier

SUPERIOR LIGHT DIFFUSION – The MagMod system lets you control and create beautiful diffused lighting, just the...
Vendor: hin3
SKU: B09TRR36S5
Availability: In Stock
$70.00
$70.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $70.00
10 customers are viewing this product

Free Shipping

Free standard shipping on orders over $99

Estimated to be delivered on 12/01/2022 - 15/10/2022.

Free Returns

Learn More.

Covid-19 Shipping Delay Notice

MagSphere 2 Flash Diffuser by MagMod | Photography Lighting Flash Modifier | Magnetic Light Diffuser Attachment | Lightweight Light Control | Magnetic Light Modifier

MagSphere 2 Flash Diffuser by MagMod | Photography Lighting Flash Modifier | Magnetic Light Diffuser Attachment | Lightweight Light Control | Magnetic Light Modifier

$70.00

MagSphere 2 Flash Diffuser by MagMod | Photography Lighting Flash Modifier | Magnetic Light Diffuser Attachment | Lightweight Light Control | Magnetic Light Modifier

$70.00
  • SUPERIOR LIGHT DIFFUSION – The MagMod system lets you control and create beautiful diffused lighting, just the way you like it. The MagSphere’s innovative design increases the effective size of your flash by over 250%, creating a softer glow over a bigger area. The MagSphere 2 bounces light in every direction, making for the perfect flash modifier - especially in small and medium sized rooms.
  • MAGNETIC LIGHT MODIFIER – The MagSphere 2 requires a MagGrip or MagGrip 2 (not included) to be used on a compatible flash. It is small, lightweight, and optimized for new round-head flash designs without sacrificing any of MagMod's original, modifying magic. Designed for use with all MagMod modifiers.
  • MAGMOD MAGIC – MagMod modifiers make custom lighting setups with a MagGrid 2 or Pro Gels super-fast and easy. Stack a MagSphere 2 on your flash to instantly transform the harsh light of your flash into a soft, omni-directional, bare-bulb light source. The modular system lets you add as many modifiers as you like, for extreme customization of your flash setup!
  • LIGHTWEIGHT & EFFICIENT – Didn’t believe it could get any better? Guess again! The MagSphere 2 is extremely lightweight, which is really noticeable when shooting long events with heavy on-camera flash use. Because of greater flash efficiency, you get more than 2x the number of flashes before changing batteries. Your flash thanks you.
  • DURABILITY REDEFINED – Silicone rubber retains 99% of its elasticity over time—even after long, repeated use. The MagSphere 2 is so durable you can slam it on the floor, squish it deep into any backpack or camera bag, heck, run it over with your car—the MagMod modifiers can take a beating! Simply attach it to the MagGrip 2, and your flash is ready to fire.
MagMod MagSphere 2 Flash Diffuser transform the harsh light of your flash into a soft light source

MagMod MagSphere 2 Flash Diffuser transform the harsh light of your flash into a soft light source

MagMod MagSphere 2 Flash Diffuser transform the harsh light of your flash into a soft light source

MagMod MagSphere 2 Flash Diffuser transform the harsh light of your flash into a soft light source





MagMod MagSphere 2 Flash Diffuser transform the harsh light of your flash into a soft light source
MagMod MagSphere 2 Flash Diffuser transform the harsh light of your flash into a soft light source
MagMod MagSphere 2 Flash Diffuser transform the harsh light of your flash into a soft light source

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products