NEEWER Klemme mit 1/4 Zoll und 3/8 Zoll Gewinde und 9,8 Zoll/25 cm verstellbarem Magic Arm mit 1/4 Zoll Schrauben für Blitz/LED-Licht/Mikrofon/Monitor, kompatibel mit SmallRig Cage, Belastung bis zu 4,4 Pfund – ST25C

【Kompakt und leicht】 Der magische Arm (9,8 Zoll/25 cm Länge) mit Superklemme ist leicht und bequem in...
Vendor: hin3
SKU: B0BLNR7Q94
Availability: In Stock
$36.00
$36.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $36.00
10 customers are viewing this product
NEEWER Klemme mit 1/4 Zoll und 3/8 Zoll Gewinde und 9,8 Zoll/25 cm verstellbarem Magic Arm mit 1/4 Zoll Schrauben für Blitz/LED-Licht/Mikrofon/Monitor, kompatibel mit SmallRig Cage, Belastung bis zu 4,4 Pfund – ST25C

NEEWER Klemme mit 1/4 Zoll und 3/8 Zoll Gewinde und 9,8 Zoll/25 cm verstellbarem Magic Arm mit 1/4 Zoll Schrauben für Blitz/LED-Licht/Mikrofon/Monitor, kompatibel mit SmallRig Cage, Belastung bis zu 4,4 Pfund – ST25C

$36.00

NEEWER Klemme mit 1/4 Zoll und 3/8 Zoll Gewinde und 9,8 Zoll/25 cm verstellbarem Magic Arm mit 1/4 Zoll Schrauben für Blitz/LED-Licht/Mikrofon/Monitor, kompatibel mit SmallRig Cage, Belastung bis zu 4,4 Pfund – ST25C

$36.00
  • 【Kompakt und leicht】 Der magische Arm (9,8 Zoll/25 cm Länge) mit Superklemme ist leicht und bequem in der Tasche zu tragen, perfekt für Veranstaltungen im Innen- und Außenbereich. Die maximale Tragfähigkeit des Zauberarms beträgt 2 kg
  • Stabil und solide: Ein beweglicher Reibungs-Zauberarm mit 1/4-Zoll-Schrauben an beiden Enden und eine Superklemme mit 1/4-Zoll- und 3/8-Zoll-Gewinden im Lieferumfang enthalten. Sie bestehen aus einer Aluminiumlegierung und Edelstahl und sind robust, langlebig, korrosionsbeständig und abriebfest
  • 【Gummikissendesign】 Der magische Arm ist an der Unterseite beider Enden mit einem rutschfesten Gummikissen ausgestattet, um Kratzer auf dem Monitor oder der Lampe zu vermeiden und das Gerät fester zu fixieren
  • 【Einstellbarer Aufnahmewinkel】Zwei 360-Grad-Kugelköpfe des magischen Arms können je nach Bedarf auf jeden Winkel eingestellt werden und bieten so eine große Auswahl an Aufnahmehorizonten. Ein Knopf zum Arretieren aller Positionen
  • 【Breite Kompatibilität】: Die standardmäßige 1/4-Zoll-Schraube an beiden Enden des Zauberarms ist kompatibel mit Blitz, LED-Videoleuchte, Mikrofon, LCD-Monitor, Superklemme und anderem Zubehör mit 1/4-Zoll-Schraubenloch, wie z. B. Befestigungsrahmen , 15-mm-Stab, Telefon-/Kamerakäfig usw. Super-Klemme wird mit 1/4-Zoll- und 3/8-Zoll-Gewinden geliefert. Es kann praktisch überall montiert werden, z. B. an Kameras, Lichtern, Regenschirmen, Haken, Querstangen und sogar anderen Superklemmen. Es kann maximal 52 mm und minimal 15 mm geöffnet werden
1

Neewer Super Clamp mit 1/4" und 3/8" Gewinde und verbessertem 9,8 Zoll/25 cm verstellbarem Magic Arm

Notiz:

1: Im Lieferumfang sind nur der Zauberarm und die Superklemme enthalten.

2. Die maximale Tragfähigkeit des Magic Arms: 2 kg.

3. Super Clamp eignet sich für Stangen mit einem Durchmesser von 15–52 mm.

Spezifikationen:

Magischer Arm:

  • Material: Aluminiumlegierung + Edelstahl
  • Größe: 9,8 x 2,36 x 0,98 Zoll/25 x 6 x 2,5 Zentimeter
  • Gewicht: 0,23 kg
  • Max. Tragfähigkeit: 2 kg

Superklemme:

  • Material: Aluminiumlegierung + Edelstahl
  • Gewicht: 0,13 kg
  • Öffnungsweite: 15–52 mm

Packungsinhalt: 1 x 9,8 Zoll Magic Arm; 1 x Super Clamp

2.1

2.2

2.3

2.4






6

7

8

9





10

Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Komisch:
Komodös in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. Dieser Zeitraum umfasst die Transitzeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung nach Erhalt zu bearbeiten (3 bis 5 Werktage), und die dafür benötigte Zeit Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, sehen Sie sich die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

NEEWER Clamp with 1/4" and 3/8" Thread and 9.8 inches/25cm Adjustable Magic Arm with 1/4" Screws for Flash/LED Light/Microphone/Monitor, Compatible with SmallRig Cage, Load Up to 4.4lb - ST25C

【Compact & Lightweight】 The magic arm (9.8 inches/25cm length) with super clamp is lightweight and convenient to...
Vendor: hin3
SKU: B0BLNR7Q94
Availability: In Stock
$36.00
$36.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $36.00
10 customers are viewing this product
NEEWER Clamp with 1/4" and 3/8" Thread and 9.8 inches/25cm Adjustable Magic Arm with 1/4" Screws for Flash/LED Light/Microphone/Monitor, Compatible with SmallRig Cage, Load Up to 4.4lb - ST25C

NEEWER Clamp with 1/4" and 3/8" Thread and 9.8 inches/25cm Adjustable Magic Arm with 1/4" Screws for Flash/LED Light/Microphone/Monitor, Compatible with SmallRig Cage, Load Up to 4.4lb - ST25C

$36.00

NEEWER Clamp with 1/4" and 3/8" Thread and 9.8 inches/25cm Adjustable Magic Arm with 1/4" Screws for Flash/LED Light/Microphone/Monitor, Compatible with SmallRig Cage, Load Up to 4.4lb - ST25C

$36.00
  • 【Compact & Lightweight】 The magic arm (9.8 inches/25cm length) with super clamp is lightweight and convenient to carry in a pocket, perfect for indoor and outdoor events. The maximum load capacity of the magic arm is 4.4lbs/2kg
  • 【Stable & Solid】An Articulating Friction Magic Arm with 1/4” screws on both ends and a super clamp with 1/4" and 3/8" threads included. Made of aluminum alloy and stainless steel, they are solid with higher durability, anti-corrosion, and abrasion-resistant
  • 【Rubber Cushion Design】 The magic arm is designed with an anti slip rubber cushion on the bottom of both ends to prevent the scratches of the monitor or light and help to lock the equipment tighter
  • 【Adjustable Shooting Angle】Two 360 degree ball heads of the magic arm can adjust to any angle based on your needs, providing a wide range of shooting horizons. One knob for locking all position
  • 【Wide Compatibility】: Standard 1/4 inch screw on both ends of the magic arm is compatible with Flash, LED video Light, Microphone, LCD Monitor, Super Clamp, and other accessories with 1/4 inch screw hole, such as fixing frame, 15mm rod, phone/camera cage, etc. Super clamp comes with 1/4" and 3/8" threads. It can be mounted virtually anywhere, such as cameras, lights, umbrellas, hooks, crossbars, even other Super Clamps. It can open a maximum of 52mm and a minimum of 15mm
1

Neewer Super Clamp with 1/4" and 3/8" Thread and Upgraded 9.8inches/25cm Adjustable Magic Arm

Note:

1: Only the magic arm and the super clamp are included.

2. The Magic Arm's Maximum Load Capacity: 4.4lbs/2kg.

3. Super Clamp is work with 0.59-2.1inches/15-52mm diameter pole.

Specifications:

Magic Arm:

 

  • Material: Aluminum Alloy + Stainless Steel
  • Size: 9.8 x 2.36 x 0.98 inches/25 x 6 x 2.5 centimeters
  • Weight: 0.5lbs/0.23kg
  • Max. Load-Bearing: 4.4lbs/2kg

 

Super Clamp:

 

  • Material: Aluminum Alloy + Stainless Steel
  • Weight: 0.3lbs/ 0.13kg
  • Opening Width: 0.59-2.1inches/15-52mm

 

Package Contents:1 x 9.8 inches Magic Arm;1 x Super Clamp

2.1

2.2

2.3

2.4






6

7

8

9





10

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products